Ein neuer Gastgarten für Langholzfeld

Im Zuge der Spielplatzplanung respektive Umbau beim Treffpunkt in Langholzfeld, kurz “TiL”, wurde von Vizebürgermeister Markus Hofko die Idee geboren, beim Spielplatz eine Gastgarten-Terrasse zu errichten.

Damit sollen künftig familienfreundliche Feiern möglich sein. Während die Kinder am Spielplatz herumtollen, können Eltern oder Großeltern in Ruhe Getränke und Speisen des Restaurant “TiL” genießen.

„Einen Gastgarten und einen Spielplatz in unmittelbarer Nähe zu haben, ist für ein Gasthaus ein Alleinstellungsmerkmal. Beim gemütlichen Essen und Trinken hat man die Kleinsten bestens im Blick“, freut sich Ideengeber Markus Hofko (ÖVP), der die neue Einrichtung bereits mit Wirt Gernot Landsfried besichtigt hatte, über die Realisierung.

Errichtet wurde die neue Holzterrasse vom Bauhof Pasching, unter der Leitung von Gerhard Priglinger.

Foto: Team Hofko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code