Kulturpark Traun zieht zufrieden Bilanz

Die Kulturpark Traun GmbH hat die Statistiken des Jahres 2019 veröffentlicht. Die Großevents nicht eingerechnet, wurden insgesamt 134 Kulturveranstaltungen durchgeführt. 300-mal wurde darüber hinaus das Schloss Traun, 50-mal die neue Spinnerei vermietet.

In Summe wurden die Trauner Kulturveranstaltungen von 52.027 Menschen besucht. Die Vermietungen wurden in diese Bilanz nicht eingerechnet. In Summe freut man sich über ein sattes Plus von 24 Prozent. “Sowohl die Dichte als die Anzahl der Besucher sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. So haben wir zurzeit fast 700 Abonnenten/Abonnentinnen”, heißt es aus dem Kulturpark.

Foto: Kulturpark Traun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code