Trauner Künstler besingt den Oedtersee

Der Trauner Sänger Severein Gomboc sorgt aktuell mit einer Single zum Oedtersee für Furore. Der Song ist eine Hommage an den beliebten Trauner Badeort.

“Aufgewachsen in Traun, und noch immer in Traun lebend, begleitet mich der Oedtersee schon ein lebenlang. Kastaniensammeln in der Kindheit, Baden, Eislaufen, Eis Essen, aber auch als Jugendlicher gibt´s genügend Aktivitäten, die hier betrieben werden können. Die in Traun lebenden Menschen kennen die unzähligen Möglichkeiten”, so der Künstler auf seiner Homepage.

Severin Gomboc, der laut eigenen Angaben den Oedtersee auch in seine Laufstrecke integriert hat, spricht von einem “Liebeslied für einen schönen Ort, der mich schon lange begleitet.” Die Single “Mit dir am Oedtersee” ist auf diversen Streamingplattformen konsumierbar, aber auch auf Youtube online.

Quelle: Severin Gomboc Guitar, Youtube

Folge SCHPEKK-News Traun

Foto: SCHPEKK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code